Firma

Vodafone AG & Co. KG

© Vodafone

Vodafone optimiert den Kundenservice

Vodafone: Kein Stress mehr bei DSL

"Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist" - das ist die Messlatte im Kundenservice bei Vodafone. Und das bei etwa 300 Millionen Kundenanfragen im Jahr. Mehr Kunden, mehr Smartphones und komplexere Anfragen steuern diesen Trend. Diese wandern gerade…

© Vodafone

TK-Dienste

ISDN bleibt Kunden erhalten

Vodafone kündigt an, noch weitere sieben Jahre ISDN-Dienste anzubieten. Insbesondere…

© WavebreakMediaMicro / fotolia.com

M2M, Industrie 4.0, IoT

M2M-Barometer 2015

Im internationalen Vergleich besetzt Deutschland beim M2M-Wachstum die Spitzenposition –…

© Telekom Austria Group

Mobilfunk - Personalie

Hannes Ametsreiter wird neuer CEO für Vodafone Deutschland

Vodafone hat seine Absicht bekannt gegeben, Dr. Hannes Ametsreiter mit Wirkung zum 1.…

© Municall

Channel-Support

Municall lädt zur Hausmesse

Anlässlich des Umzugs in die neuen Büroräume im Münchner Osten lädt Municall New…

Ergebnisse der Leserwahl Carrier & Provider des…

Deutschlands beste Carrier und Provider    

Die funkschau-Leser haben entschieden. Etwas mehr als zehn Wochen standen die wichtigsten…

© Vodafone

E-Health

Mehr Lebensqualität mit Mobile-Healthcare

Der demografische Wandel wirkt sich mehr und mehr auf unsere Institutionen aus: Das…

© Doro

Best-Ager

Vodafone vertreibt Doro-Handys

Der schwedische Hersteller einfach zu bedienender Mobiltelefone, Doro, baut seine Präsenz…

© fotolia.com

Smart-Home

Exklusive Vertriebspartnerschaft zwischen Gigaset und Vodafone

Die Smart-Home-Lösung „Gigaset elements“ ist ab sofort deutschlandweit in über 220…

© Vodafone

On-Premise-Lösung "One Net Classic"

Vodafone mit neuer Lösung für den Mittelstand

Der Bedarf an modernen Kommunikationslösungen in mittelständischen Unternehmen nimmt…