Tech Data ruft seine Fachhandelspartner dazu auf, bei einem Tippspiel zur demnächst startenden EM ihre Fußball-Kompetenz unter Beweis zu stellen. Während alle Mitspieler mit wöchentlichen und zum Aktionsende verlosten Aktionspreisen belohnt werden, lockt der Broadliner »Früh-Tipper« mit zusätzlichen Bundesliga-Wochenenden.
Im Rahmen von »TD Superpaule – das große EM-Tippspiel« nimmt Tech Data noch bis zum 1. Juli von seinen Fachhandelspartnern Tipps über den Ausgang der Spiele der kommenden Fußball-EM entgegen. Damit will der Broadliner seinen Resellern einerseits ermöglichen, ihre Fußball-Kompetenz mit der ihrer Fachhandelskollegen zu messen und dabei die höchste Treffsicherheit bei der Voraussage von Fussball-Ergebnissen zu beweisen.
Anderseits belohnt Tech Data die Tipper mit verschiedenen Gewinnchancen. So verlost der Distributor wöchentlich Aktionsprodukte, die beispielsweise von den Herstellern Adobe, HP, Lenovo, Microsoft und Samsung stammen. Am Ende der Europameisterschaft winken dann als Aktions-Hauptpreise u. a. Notebooks, Smartphones oder Software der sich beteiligenden Hersteller. Eine dritte Gewinnchance gilt ausschließlich für Mitspieler, die sich bis zum 7. Juni 2012 am Tippspiel beteiligen. Jene »Früh-Tippern« können eines von insgesamt drei Bundesligawochenende für jeweils zwei Personen gewinnen.
Für Reseller, die an Tech Datas EM-Gewinnspiel teilnehmen möchten, gilt es, sich unter www.techdata.de/em2012 anzumelden und einen »Nickname« zu vergeben. Auf der Website sind auch wetere Informationen über die Aktion abrufbar.