Mit neuen Rekordzahlen bei Besuchern und Ausstellern ging die 24. iGNITION-Hausmesse der Apple-Verbundgruppe CPN zu Ende.
Ganz im Zeichen von »Heißen Kisten« stand in diesem Jahr die Hausmesse des Applehändler- und Systemhausnetzwerkes CPN. Bereits zum 24. Mal hatte die Verbundgruppe zu ihrer iGNITION geladen und konnte in diesem Jahr sowohl einen neuen Aussteller- als auch Teilnehmerrekord vermelden.
Im Lenkwerk in Bielefeld präsentierten sich über 40 Aussteller und Marken den rund 200 Fachbesuchern zwischen Old- und Youngtimern sowie aktuellen Sportwagen. Zwar konnten die teuren Edelkarossen nicht nach Hause genommen werden, dafür aber neue fachliche Kenntnisse, innovative Produkte für das eigene Portfolio und neue Netzwerkkontakte.
Nach einem geselligen Abendessen wartete mit einer der größten mobilen Carrerabahnen der zum Setting passende Abschluss auf die Teilnehmer. Nicht nur bei den männlichen Teilnehmern soll der Renn-Event gut angekommen sein. »Auch die weiblichen Teilnehmer gaben Gas und zeigten den großen Jungs, wo der Hammer hängt«, so das Unternehmen.