24. iGNITION

CPN-Hausmesse feiert Aussteller- und Teilnehmerrekord

2. Dezember 2015, 8:50 Uhr | Peter Tischer
© CPN

Mit neuen Rekordzahlen bei Besuchern und Ausstellern ging die 24. iGNITION-Hausmesse der Apple-Verbundgruppe CPN zu Ende.

Ganz im Zeichen von »Heißen Kisten« stand in diesem Jahr die Hausmesse des Applehändler- und Systemhausnetzwerkes CPN. Bereits zum 24. Mal hatte die Verbundgruppe zu ihrer iGNITION geladen und konnte in diesem Jahr sowohl einen neuen Aussteller- als auch Teilnehmerrekord vermelden.

Im Lenkwerk in Bielefeld präsentierten sich über 40 Aussteller und Marken den rund 200 Fachbesuchern zwischen Old- und Youngtimern sowie aktuellen Sportwagen. Zwar konnten die teuren Edelkarossen nicht nach Hause genommen werden, dafür aber neue fachliche Kenntnisse, innovative Produkte für das eigene Portfolio und neue Netzwerkkontakte.

Nach einem geselligen Abendessen wartete mit einer der größten mobilen Carrerabahnen der zum Setting passende Abschluss auf die Teilnehmer. Nicht nur bei den männlichen Teilnehmern soll der Renn-Event gut angekommen sein. »Auch die weiblichen Teilnehmer gaben Gas und zeigten den großen Jungs, wo der Hammer hängt«, so das Unternehmen.

CPN 24. iGNITION

CPN eröffnete zum 24. Mal seine  Hausmesse – dieses Mal im Lenkwerk in Bielefeld (Foto: CPN)
Traditionell beginnt die iGNITION am Freitag mit einem internen Geschäftsführer-Workshop, bei dem die CPN Partner ihre Erfahrungen und Wünsche austauschen können. Tobias Schulte-Ostermann, Managing Director bei CPN, leitete den diesjährigen Workshop
Beim anschließenden Apple Business Workshop konnten sich die CPN Partner über die wichtigsten Neuheiten rund um Apple im Business informieren – Andreas Bergmaier, B2B Channel Manager bei Apple, gab ein erstes Update (Foto: CPN)

Alle Bilder anzeigen (21)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CPN

Matchmaker+