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Distribution-Power für den ITK-Fachhandel

14. August 2013, 13:54 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 10

Ein Manager für die Perspektiven

Hans-Jürgen Witfeld (Bild: Herweck)
Hans-Jürgen Witfeld (Bild: Herweck)

Hans-Jürgen Witfeld, Vertriebsleiter Herweck

Hans-Jürgen Witfeld verantwortet den Vertrieb beim Telekommunikationsspezialisten Herweck. Das Unternehmen aus Kirkel forcierte in den vergangenen Jahren erfolgreich den Ausbau des Angebots: Nicht nur im Bereich IT-/TK-Konvergenz, sondern auch in neuen vertikalen Märkten. So bietet Herweck nun auch Produkte für den Healthcare-Bereich an. Der Manager sucht stets den Kontakt zu den Resellern Vor Ort, etwa über das bewährte Veranstaltungskonzept Perspectives. Witfeld ist überzeugt:»Billigtarife und sinkende Provisionen machen das Geschäft für den unabhängigen Mobilfunkfachhandel immer schwieriger. Wir wollen aufzeigen, wie Mobilfunkhändler sich dauerhaft ihre Zukunft sichern.«

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  1. Distribution-Power für den ITK-Fachhandel
  2. Der Wunschkandidat
  3. Das Kooperations-Prinzip in Reinkultur
  4. Viele Fäden in der Hand
  5. Der Mann für den Überblick
  6. Den Informationsaustausch fördern
  7. Der Volumen-Macher
  8. Mister Value Added Distribution
  9. Turbo für die Personalausbau-Offensive
  10. Ausbau nur mit Sachverstand
  11. Ein Manager für die Perspektiven

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