Neues Vermarktungsprogramm

Herweck startet den BlackBerry Sales Push

14. Juli 2010, 15:55 Uhr | Ulrike Garlet
Herweck fördert die Vermarktung von BlackBerry-Geräten mit Telekom Datentarifen

Mit einer groß angelegten Kampagne fördert der Distributor Herweck den Verkauf von BlackBerry-Geräten in Verbindung mit Datentarifen der Telekom. Teilnehmer profitieren neben einem Vorführgerät von Promotion-Aktionen in ihrem Laden und können an einem Deko-Wettbewerb teilnehmen.

Der Distributor Herweck startet den BlackBerry Sales Push. Das Programm soll die Vermarktung von BlackBerry-Geräten mit den passenden Telekom Datentarifen im Fachhandel fördern.
Im Aktionszeitraum bis Ende des Jahres steht den Fachhändlern ein BlackBerry Vorführgerät inklusive Telekom SIM-Karte zur Verfügung. Außerdem wird BlackBerry im Ladenlokal der teilnehmenden Händler Promotion-Aktionen durchführen und sie regelmäßig mit Flyern und Dekomaterial ausstatten. Bestandteil des Sales Push ist auch ein Deko-Wettbewerb. Der Gewinner wird mit einer komplett organisierten Kundenveranstaltung in seinem Laden belohnt. Am Ende des Aktionszeitraums findet außerdem ein gemeinsames Abschluss-Incentive mit allen Händlern statt.

Das Programm richtet sich an Mobilfunkfachhändler, die Interesse der Vermarktung von BlackBerry und Telekom-Datentarifen haben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte Händler können sich unter www.herweck.de/BlackBerry bewerben. Dort finden sie auch weitere Informationen und Ansprechpartner.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Herweck AG

Matchmaker+