HP startet mobile Produktoffensive

HPs Antwort auf iPad und Surface

21. Januar 2015, 12:07 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Zwei zum Preis von einem

© HP

Zwei zum Preis von einem

Das 2-in-1-Gerät »HP Elite x2 1011 G1« 11,6 Zoll-kombiniert Notebook und Tablet. HP bietet dazu noch jede Menge Zubehör an, darunter ein optionaler Wacom Pen sowie eine drahtlose »WiGig«-Dockingstation, über die bis zu vier Anwender angeschlossen werden können. Um die Daten über Hochleistungs-WLAN mit der Dockingstation austauschen zu können, muss sich das WiGig-kompatible Gerät allerdings innerhalb von 1,2 Metern ohne Hindernis in der Sichtlinie des Wireless Docks befinden. Das »HP Elite x2 1011 G1« ist ab Januar 2015 voraussichtlich ab einem Preis von 999 Euro erhältlich.


  1. HPs Antwort auf iPad und Surface
  2. HP Touchpoint Manager
  3. Android-Tablets for Business
  4. Windows 8 Pro-Tablet zum Kampfpreis
  5. Zwei zum Preis von einem
  6. Healthcare-Tablet
  7. Robuste Ausführung für die Produktion
  8. Das Tablet wird zur mobilen Kasse
  9. Das Tablet fürs Klassenzimmer

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hewlett-Packard Enterprise

Matchmaker+