Henk Jan Spanjaard ist neuer Vice President von Infoblox für die EMEA-Region. In dieser Funktion wird Spanjaard mit seinem Team Unternehmen und Vertriebspartner bei der Vorbereitung auf zukünftige Netzwerkanforderungen unterstützen.
Nicht nur über die personelle Verstärkung, sondern auch über eine satte Umsatzsteigerung in EMEA um 35 Prozent im zweiten Quartal des aktuellenGeschäftsjahres gegenüber dem Vorjahr ist Infoblox-CEO Robert Thomas glücklich: »Wir freuen uns über das Wachstum, das wir im zweiten Quartal in der Region EMEA erreicht haben, und schätzen uns glücklich, einen so kompetenten Experten wie Henk gewonnen zu haben, der uns bei der Fortsetzung des Wachstums in dieser Region unterstützt.«
Zu Spanjaards Aufgaben gehört unter anderem, aktuellen und potenziellen Kunden den Mehrwert der Infoblox-Produkte im Bereich automatisiertes Netzwerkmanagement zu vermitteln. Daneben ist er auch für den Ausbau des europaweiten Vertriebssystems zuständig. Spanjaard, der mehrere Sprachen beherrscht, blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Technik im Zusammenhang mit Netzwerkspeichern, Netzwerkmanagement und Sicherheitslösungen zurück. Er ist seit mehr als 20 Jahren in leitender Funktion in der Netzwerkbranche in EMEA tätig und war dabei für den Vertrieb führender Anbieter wie NetApp, Mu Dynamics und Imperva zuständig.
Infoblox hat vor kurzem neue Niederlassungen in Russland, in der Türkei und in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet und eine Reihe neuer Produkte vorgestellt, mit denen Kunden ihre Unternehmensnetze besser steuern und die Sicherheit und Verfügbarkeit der Netze optimieren können.