Tech Data nimmt fleißige Verkäufer von HP-Produkten mit zum AC/DC-Konzert nach Berlin.
Fachhändler, die sich beim Distributor Tech Data für die neue HP-Kampagne »Highway to Rock« anmelden, können attraktiven Aktionspreise gewinnen und Musikerlebnis der besonderen Art erleben. Denn die Gewinner des Incentives fahren nach Berlin auf ein Konzert der AC/DC-Tour 2015. Tech Data verlost ab sofort monatlich unter allen Teilnehmern, die mindestens eine der beiden Umsatzschwellen für Printing- oder Computing-Produkte erreicht haben, zwischendurch Musikpreise, darunter Bose-Kopfhörer oder iTunes- Gutscheine.
Anfang Juli steht die Verlosung an: Jeder Partner, der seine drei Monatsziele erreicht hat, gewinnt einen Eventim-Voucher im Wert von 200 Euro und nimmt automatisch an der Verlosung teil. Sieben Partner (nebst Begleiter) können dann das Konzert von AC/DC am 25. Juni 2015 in Berlin besuchen. Außerdem stehen eine Tour im Lounge Bus durch Berlin und eine Übernachtung in Europas ersten Musikhotel an.Einen besonderen Preis erhalten auch Partner, die ein persönliches Luftgitarren-Video auf der Kampagnen-Seite hochladen und die beste Bewertung aller Teilnehmer erreichen.
Teilnehmen können alle Kunden mit oder ohne HP Preferred Partner Status. Key Account oder Retailkunden wie auch Kunden, die eine bestehende Bonusvereinbarung mit Tech Data haben, sind von dieser Aktion ausgenommen. Mehr Informationen unter www.techdata.de/hp-rock.