Mit einem attraktiven Umstiegsangebot will Rangee Kunden des US-Herstellers Pano Logic zum Wechel bewegen. Der deutsche Thin Client-Hersteller nimmt ab sofort Produkte von Pano Logic in Zahlung und gewährt 30 Prozent Nachlass auf ausgewählte Thin und Zero Clients aus seinem Portfolio.
Nachdem der US-Anbieter von Zero Clients in Schwierigkeiten geraten ist, will Konkurrent Rangee verunsicherten Kunden und Partnern ein attraktives Wechselangebot machen. Der deutsche Hersteller nimmt ab sofort Produkte von Pano Logic in Zahlung und gewährt 30 Prozent Nachlass auf Thin und Zero Clients aus einem Portfolio. »Kunden, die ihre IT mit Lösungen von Pano Logic gestemmt haben, sehen ihre Investitionen jetzt gefährdet«, so Rangee-Geschäftsführer Ulrich Mertz. »Auch beim Thema Support ist derzeit nicht abzusehen, was die Zukunft bringt. Ich wünsche Pano Logic jedenfalls, dass sie schnell Investoren finden und ihr Business nahtlos fortsetzen können.«
Rangee gewährt beim Eintausch eines Pano Logic Zero Clients volle 30 Prozent Rabatt auf den Listenpreis bestimmter Rangee Thin und Zero Clients. Zur Auswahl stehen der Zero Client »Z-VP250P-VDI« (Listenpreis 299 Euro) und der »R-L700-L« (Listenpreis 297 Euro). Dabei handelt es sich um den ersten Thin Client mit Via Eden X2 Dualcore-Prozessor und zwei DVI-Anschlüssen.