Hardware

© Brother

Vertriebsseminare und neues Partnerprogramm

Brother setzt auf Interaktion mit den Partnern

Mit seinem neuen Partnerprogramm will Brother vor allem die Beziehung zu den Vertriebsmitartbeitern seiner Fachhandelspartner verbessern. Gleichzeitig sollen neue Partner für Wachstum bei Mittelstandskunden sorgen.

Großer Nachholbedarf in Deutschland

Der lange Weg zum Digital Workplace

Obwohl die meisten deutschen Unternehmen und ihre Angestellten sich einig sind, dass die…

© DIG:ED

3D-Kopierservice

Fotorealistische Selfies aus dem 3D-Drucker

Selfies der besonderen Art gibt es jetzt im Media Markt in Ingolstadt. Kunden können sich…

Panel-PCs fürs Projektgeschäft

Touchscreen-Spezialist auf Partnersuche

Für seine Touch-Devices sucht der deutsche Anbieter Faytech Systemhäuser ohne…

Heißbegehrtes Kultobjekt im Vorverkauf

Triumphale Rückkehr des C64 als Retro-Mini

Obwohl er erst nächstes Jahr in den Handel kommt, laufen die Vorbestellungen für den »C64…

© Intel

CEO von 2005 bis 2013

Früherer Intel-Chef Paul Otellini gestorben

Der langjährige Intel-CEO Paul Otellini ist am Montag mit 66 Jahren gestorben. Unter…

Benq und Optoma

Kino für zu Hause

Leuchtkraft, Farbgenauigkeit und eine einfache Handhabe zeichnen Heimkino-Projektoren aus.…

Veritas NetBackup 5240 Appliance im Test

Komplettpaket für die Datensicherung

Mit seinen NetBackup-Appliances bietet Veritas eine vorkonfigurierte "Backup to…

Lange Leitung

Wunderwelt der Kabel

Mit Gamern kann der Fachhandel seit jeher gutes Geld verdienen. Denn wer sich ein…

Distributor expandiert

René Verkerk wird Benelux-Chef für Littlebit

Distributor Littlebit verpflichtet René Verkerk als Managing Director für die neue…

Matchmaker+