Hardware

Neues Partnerprogramm, neue Produkte, neues…

Lenovo stellt die Weichen für die Zukunft

Lenovo ersetzt sein »One Channel«-Partnerprogramm zum 1. Juli durch das neue globale Channelprogramm »Partner Engage«. Außerdem rüstet sich der Hersteller mit neuen Lösungen unter neuem Branding für künftige Anforderungen.

Ausbau des Monitorgeschäft

Lenovo befördert Mirco Krebs

Lenovo ernennt Mirco Krebs zum Market Leader Germany & Austria der PCSD-Sparte. Er…

© ICT CHANNEL

CRN besucht das Logistikzentrum von Prindo

Mensch schlägt Maschine

Mit seinem Logistikzentrum in Augsburg beweist der Online-Versender Prindo, das es keine…

© Andrey_Arkusha - Fotolia

Radioaktive Schecks statt EC-Karte

50 Jahre Geldautomat

Es ist selbstverständlich geworden, an jeder Straßenecke Bargeld aus dem Automaten ziehen…

25 Jahre Bluechip

Fußball und Hochseilartistik in Meuselwitz

Der Hersteller und Distributor Bluechip feierte sein 25-jähriges Firmenbestehen mit einer…

Paketdienstleister

GLS startet internationalen Retouren-Service

Mit einem neuen internationalen Retouren-Service ermöglicht GLS den kostenlosen…

Boston lädt zum Solution Day

Boston zeigt Super-Server und IoT-Geschäftsmodelle

Auch dieses Jahr gibt Boston auf seinem traditionellen Solution Day wieder Ein- und…

Achim Berg rückt an die Spitze des Bitkom

Achim Berg ist neuer Bitkom-Präsident

Achim Berg rückt als neuer Präsident an die Spitze des Digitalverbands Bitkom. Berg hatte…

Digitale Geldschürfer sorgen für Engpässe

Run auf schnelle AMD-Grafikkarten

Der Markt für performante Radeon-Grafikkarten von AMD ist praktisch leergefegt. Schuld an…

Alte Kunden wollen kein neues Fernsehen

Viele Nutzer von DVB-T2 HD könnten Abwandern

Fast die Hälfte aller Nutzer überlegt angesichts der bevorstehenden Einführung einer…

Matchmaker+