Hardware

Samsungs B2B-Chef im CRN-Interview

»Auch ein globaler Konzern braucht lokale Vertriebspartner«

Mit einem verstärkten Lösungsansatz will Samsung das B2B-Geschäft deutlich ausbauen. Samsungs B2B-Chef Martin Böker setzt dabei stark auf die Zusammenarbeit mit Hersteller- und Vertriebspartnern.

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Christian Schmid im CRN-Gespräch

Ecom sieht gute Wachstumsmöglichkeiten im Hardware-Business

Distributor Ecom feiert sein 25-jähriges Firmenbestehen im Planet Reseller auf der CeBIT.…

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Ernesto Schmutter im CRN-TV-Interview

Ingram Micro kündigt neue Business Units an

Ingram Micro hat sein Business Units-Konzept überarbeitet: Auch im Volumenbereich agiert…

Toshibas PC-Chef im CRN-Interview

Toshiba will verlorenes Vertrauen der Partner zurückgewinnen

Mit einem konsequenten Fokus auf B2B und der Wiedereinführung von Projektregistrierungen…

CRN Club auf der CeBIT

Tolle Gewinne zur Mittagsstunde

Im dritten CRN Club auf der CeBIT 2017 stellen Produktmanager von Intos, Z-Wave und Benq…

Kyocera-Chef Reinhold Schlierkamp im CRN…

Kyocera treibt Digitalisierung weiter voran

Im Interview mit CRN erläutert Kyocera-Chef Reinhold Schlierkamp, wie sich die…

Intel-Geschäftsführer Christian Lamprechter im…

Intel macht die digitale Transformation erlebbar

Kommerzielle Drohnen im Einsatz und ein autonom fahrender BMW sind nur einige Highlights,…

Samsung

Rahmenlose Displays für Videowalls

Mit der »UHF«-Serie stellt Samsung neue Smart Signage- Displays mit schmalem Rahmen für…

Marco Kuhn von bb-net im Interview bei CRN-TV

Margenstarke Alternative für den Fachhandel

Im Interview mit CRN-TV stellt bb-net-Vertriebschef Marco Kuhn das neue Partnerprogramm…

HPE-Chef Heiko Meyer im CRN-Interview

HPE zeigt »The Machine« auf der CeBIT

Einen ersten Prototyp seiner radikal neuen Computerarchitektur »The Machine« zeigt Hewlett…

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