Hersteller werden bei Hausmessen der Distribution zur Kasse gebeten. Gegen dieses Modell der Refinanzierung von Events ist im Prinzip nichts einzuwenden. Wenn Distributoren den Bogen nicht überspannen.
Toshibas langjähriger Country Manager DACH hat das Unternehmen verlassen. Ein Nachfolger…
Toshibas TV-Geräte-Sparte ist Geschichte. Ab sofort verkauft der Hersteller auch in Europa…
Auch in der Output-Branche verändert die Digitalisierung den Markt. Nun hat Brother den…
Druckprofi Systeam ergänzt sein Sortiment für das Thema 3D-Druck um die Geräte von…
In Kooperation mit einigen Finanzierungsspezialisten schnürt AV-Spezialist Medium ein…
Ingram Micro rückte auf seiner Hausmesse die Wachstumsbereiche Cloud, Digitale…
Mit Roland Lunck hat Viewsonic einen erfahrener Vertriebs- und Channel-Experten für…
Bei Computerdisplays kann man den aktuellen Trend auf den Nenner »größer, schärfer,…
Zum achten Mal fand im Mönchengladbacher Borussia-Park der Kyocera Händlercup statt. Fast…