Ecom feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum

»Versprechen nur, was wir auch halten können«

16. Juni 2017, 7:45 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Kundennähe ist Trumpf

Ein anderer Faktor war außerdem für den Erfolg des Distributors Ecom immer besonders entscheidend, wie Christian Schmid hervorhebt: »Wir sind nah dran an unseren Kunden und reagieren schnell auf ihre Bedürfnisse.« Und das gelte für die ganze Kundenbreite - vom Fachhändler bis hin zum Großabnehmer aus dem Retail und Etail. Firmenchef Gerhard Ellinger wertet »den ständigen Austausch mit Kunden, Herstellern und Lieferanten« besonders hoch und lobt die Kompetenz seiner Mannschaft: »Wir haben kompetente, zuverlässige Teamplayer in unseren Reihen, die ihr Fachwissen über den persönlichen Kontakt an Partner, Kunden und Kollegen weitervermitteln.«

Ab dem Sommer will der Distributor seine Handelspartner an den Jubiläumsfeierlichkeiten vermehrt teilhaben lassen: »Wir planen eine Reihe von Aktionen für die Partner«, kündigt Christian Schmid an. Als Dankeschön werde der Grossist zahlreiche attraktive Preise an seine Kunden verlosen. Über aktuelle Angebote und Gewinnspiele können sich Partner unter www.ecom-trading.de informieren und für den Newsletter registrieren und besondere Vorteile genießen.


  1. »Versprechen nur, was wir auch halten können«
  2. Starke PC-Eigenmarken
  3. Ausbau für mehr Service-Qualität
  4. Kundennähe ist Trumpf

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ecom

Matchmaker+