Digital Signage Roundtable

»Wir sind verkaufsmäßig im Mittelalter«

4. Juli 2012, 10:43 Uhr | Nadine Kasszian

Der Digital Signage-Markt hat einen starken Reifeprozess hinter sich. Inzwischen widmen sich Hardware- und Software-Hersteller genauso wie Distributoren diesem Thema. Das Wachstumspotenzial ist immer noch riesig und die Margen hoch.

Vertreter von Software- und Hardware-Herstellern sowie Distributionsspezialisten haben sich in der Redaktion der Computer Reseller News zusammengefunden, um über die Chancen und Stolpersteine des Geschäftsfeldes Digital Signage zu diskutieren.

Oft fehlen noch Standards und Out-of-the-box-Lösungen, die den Resellern den Einstieg in dieses margenstarke Geschäft erleichtern würden. Zudem müssen die Händler lernen, in Netzwerken zusammenzuarbeiten. Kaum ein Unternehmen kann sowohl Hardware, Software als auch Content aus einer Hand liefern.

Roundtable Digital Signage

Die Branche trifft sich zum Thema Digital Signage in den Räumlichkeiten der Computer Reseller News in Haar
»Wir sind verkaufsmäßig im Mittelalter«, Franz-Josef Medam, Geschäftsführer Cittadino, über die Chance, die der Markt noch zu bieten hat
»Digital Signage bedeutet nicht nur Large Format Displays, sondern auch LED-Module, Projektion und vor allem Lösungen. Wir sehen es als unsere Aufgabe Aufklärungsarbeit zu betreiben, um klarzustellen was sich alles hinter diesem abstrakten Begriff ve

Alle Bilder anzeigen (10)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Weitere Artikel zu ACTEBIS Peacock GmbH

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Weitere Artikel zu TD Synnex

Matchmaker+