Distributor Also will mit seiner Jahreskampagne »UK all the way« die Einsatzbereitschaft seiner Kunden mit einer Reise nach London belohnen.
Also lädt seine Partner ein, vom 1. Februar bis 30. April 2017 am sogenannten Umsatzrennen teilzunehmen. Nach vorheriger Anmeldung und Erreichen eines Mindestumsatzes mit Produkten der teilnehmenden Hersteller bei der »UK all the way«-Promotion qualifiziert sich der Kunde für das Mitmachen beim Incentive. Die Einstiegshürden richten sich nach den jeweiligen Vorjahreswerten der getätigten Umsätze mit den Produkten der teilnehmenden Hersteller. Es gilt im Aktionszeitraum möglichst viel Umsatz zu generieren. Zur Belohnung geht es für die acht Reseller mit dem höchsten Umsatzzuwachs vom 19. bis zum 21. Mai nach London.
Also verspricht ein abwechslungsreiches Wochenende: Neben einer Sightseeing-Tour inklusive einer Fahrt im London Eye winken diverse kulinarische Highlights, eine East London Street Art Tour, ein Graffiti-Workshop und nicht zuletzt ein tolles Abendprogramm.
Interessierte Fachhändler kommen unter www.also.de/ukalltheway auf die Also-Aktionsseite.