LTE-Carrier-Aggregation

Anritsu & Emite: Erfolgreiche Tests durchgeführt

28. April 2015, 11:19 Uhr | Quelle: Anritsu
Anritsu and Emite Laboratory Tests
© Anritsu

Anritsu und Emite haben bekannt gegeben, dass der "Anritsu MT8820C Radio Communication Tester" erfolgreich zusammen mit der "EMITE E500 Reverberation Chamber" (Hallraum) und dem "Anite Propsim FS8 Kanalemulator" für LTE-Carrier-Aggregation-Tests verwendet wurden. Dabei kamen 2x2 MIMO und die realistischeren isotropen Urban-Macro (UMA) Fading-Profile zum Einsatz. Die Tests wurden für einen großen US-Netzbetreiber durchgeführt.

"Wir freuen uns, Anritsus MT8820C Basisstation-Emulatoren in unsere MIMO OTA Carrier Aggregation RC+CE Testplattform integrieren zu können, da dies einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden mit sich bringt", so David Sanchez-Hernandez, CEO und Mitbegründer von Emite. "Die Möglichkeit, LTE CA + MIMO + UMA mit einer Vielzahl von Zusatzgeräten zu testen, ist eine Branchenneuheit und sorgt weltweit für einfacher durchführbare, realistischere MIMO OTA Tests."

Der MT8820C LTE One-Box Tester ist ein Multiformat-2G, 3G- und LTE-Tester, der UE-Kalibrierung, HF-Parametertests und Funktionstests bietet, einschließlich Anrufverarbeitung und nicht-anrufbezogene Tests. Zu den unterstützten Formaten zählen LTE-A, LTE, W-CDMA/HSPA CDMA2K bis zu 1xEV-DO rel. A, TD-SCDMA/HSPA und GSM/GPRS/EGPRS. Der MT8820C bietet die stabilste und bewährteste Implementierung von Mobilfunkstandards für die Basisstation-Emulation und "Call Box" Tests dar.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Anritsu & Emite: Erfolgreiche Tests durchgeführt
  2. Einzigartige Emite-Technik
  3. Über Emite

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Anritsu GmbH

Weitere Artikel zu Mobilfunk-Messgeräte

Matchmaker+