Die 38 Verlage und "DeTeMedien", die hinter "Das Telefonbuch" stehen, bieten insbesondere kleinen und mittelständischen Betrieben diverse Möglichkeiten, hier auf sich aufmerksam zu machen. So lässt sich der Adresseintrag neben den eigentlichen Adressdaten umfangreich zum Beispiel mit dem Firmen-Logo, Bildergalerien, Anzeigen oder sogar Firmenvideos bestücken. Funktionen wie „Gratis anrufen“ oder „E-Mail senden“ vereinfachen die Kontaktaufnahme. Wie in der Buchausgabe kann auch online der Adresseintrag in der Trefferliste zusätzlich hervorgehoben werden. Dies ist ein Vorteil, um sich gegenüber Branchenwettbewerbern hervorzuheben und die Kontakthäufigkeit zu erhöhen.
Immer präsent - auch für mobile Nutzer
Ein weiterer Vorteil vor dem Hintergrund einer immer mobiler werdenden Welt: Mit einem Eintrag unter ist das Unternehmen oder die Filiale gleich auch im mobilen Internet und über diverse Apps, ob auf Android-Handys, I-Phones oder Blackberrys, präsent. Alles in allem also, laut "Das Telefonbuch", eine gute Möglichkeit, potenzielle Kunden dort „abzuholen“, wo sie konkret nach Dienstleistern und Filialen suchen.
Das Verzeichnis testen
Der kostenlose Unternehmenseintrag erleichtert den Einstieg: Für mindestens drei Monate können alle Funktionen unverbindlich getestet werden.