Der am 26. Februar 2011 eröffnende zweite Media Markt in Shanghai wird mit einer Verkaufsfläche von rund 4.600 Quadratmetern aufwarten und 150 Mitarbeiter beschäftigen. Das Sortiment umfasst ein umfangreiches Produktportfolio aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Neue Medien, Mobilfunk, Entertainment, Bürokommunikation, Foto/Video, sowie Haushaltsgeräte und orientiert sich an den Wünschen chinesischer Konsumenten.
Highlights des Markts sind ein voll ausgestattetes 3D TV-Studio, ein großzügiges HiFi-Studio sowie ein vielfältiger E-Learning- und Computerspielbereich, die das Einkaufen in dem Media Markt zu einem Erlebnis machen sollen. Zudem soll ein umfassendes Serviceangebot das breite Produktsortiment ergänzen: Von individueller Fachberatung, die den Kunden hilft genau das Produkt zu finden, dass ihren Bedürfnissen entspricht, über Reparaturen, Computer Installation und Support bis hin zum termingerechten Lieferservice.
Sehen Sie hier unsere Bildergalerie von der Eröffnung des ersten chinesischen Media Markts in Shanghai: