Marktforschung

Mobile Werbung - sympathisch und zielsicher

18. Januar 2016, 14:50 Uhr | Corinna Lohrengel, Research Consultant bei Harris Interactive

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Zum Portfolio von Harris Interactive

Harris Interactive ist nach eigenen angaben ein beratendes Marktforschungsunternehmen, das maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen anbietet. Es bearbeitet international sowohl Business-to-Business als auch Konsumgütermärkte in den Sektoren Automobil, Energie, Finanzdienstleistungen, Gesundheit, Konsumgüter, Medien, Technologie, Telekommunikation, Reisen und Unterhaltung.

Das Institut will fachliches Know-how mit preisgekrönten Forschungsdesigns und innovativen Tools verbinden, um die Fragestellungen seiner Kunden individuell zu beantworten. Die Spannweite reicht dabei von taktischen Einzelprojekten bis hin zu strategischen Tracking-Studien.

Die Harris Interactive vertraut dabei auf eigene Experten für alle Marktforschungsphasen: Design, Feldarbeit, Analyse und Berichtslegung. Die besonderen Stärken sieht das Unternehmen in der faktenbasierten Beratung zu Kundenloyalität, Marke und Produktneuentwicklungen.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Mobile Werbung - sympathisch und zielsicher
  2. Mobile Werbung testen
  3. Fallbeispiel Mobilfunk
  4. Worauf zu achten ist
  5. Zum Portfolio von Harris Interactive

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Mobilfunk-Dienste

Matchmaker+