Servicenow und Devoteam haben eine mehrjährige strategische Partnerschaft beschlossen. Diese soll dazu beitragen, die CRM-Modernisierung für Unternehmen in Europa und dem Nahen Osten zu beschleunigen.
Mit der Partnerschaft sollen die KI-gestützten Customer Service Management-, Sales & Order Management- sowie Field Service Management-Funktionen von Servicenow mit den KI-orientierten Dienstleistungen von Devoteam vereint werden. Geplant sei, End-to-End-Lösungen zu liefern, die laut Unternehmensangaben „jeden Schritt der Customer Journey” innerhalb des CRM-Frameworks optimieren sollen. Dies solle durch starke CSM-, FSM- sowie Vertriebs- und Auftragsmanagement-Funktionen unterstützt werden.
Cathy Mauzaize, Präsidentin für EMEA bei Servicenow, konkretisiert: „Diese Allianz versetzt uns in die Lage, CRM-Innovationen in ganz Europa und dem Nahen Osten schnell zu skalieren und messbare Geschäftsergebnisse durch die unübertroffene Kombination aus der KI-Plattform von ServiceNow und der bewährten Expertise von Devoteam zu erzielen.”
Devoteam hat bereits eine langjährige Partnerschaft mit Servicenow, aus der heraus eine Expertise in der Servicenow-Plattform resultiere. Diese beziehe sich laut Unternehmensangaben insbesondere auf die Entwicklung einer CRM-Strategie durch die CSM- und FSM-Module von Devoteam.