CRM-Transformation in EMEA

Servicenow und Devoteam geben strategische Partnerschaft bekannt

24. April 2025, 17:00 Uhr | Sabine Narloch
© metamorworks - shutterstock.com

Servicenow und Devoteam haben eine mehrjährige strategische Partnerschaft beschlossen. Diese soll dazu beitragen, die CRM-Modernisierung für Unternehmen in Europa und dem Nahen Osten zu beschleunigen.

Mit der Partnerschaft sollen die KI-gestützten Customer Service Management-, Sales & Order Management- sowie Field Service Management-Funktionen von Servicenow mit den KI-orientierten Dienstleistungen von Devoteam vereint werden. Geplant sei, End-to-End-Lösungen zu liefern, die laut Unternehmensangaben „jeden Schritt der Customer Journey” innerhalb des CRM-Frameworks optimieren sollen. Dies solle durch starke CSM-, FSM- sowie Vertriebs- und Auftragsmanagement-Funktionen unterstützt werden.

Cathy Mauzaize, Präsidentin für EMEA bei Servicenow, konkretisiert: „Diese Allianz versetzt uns in die Lage, CRM-Innovationen in ganz Europa und dem Nahen Osten schnell zu skalieren und messbare Geschäftsergebnisse durch die unübertroffene Kombination aus der KI-Plattform von ServiceNow und der bewährten Expertise von Devoteam zu erzielen.”

Devoteam hat bereits eine langjährige Partnerschaft mit Servicenow, aus der heraus eine Expertise in der Servicenow-Plattform resultiere. Diese beziehe sich laut Unternehmensangaben insbesondere auf die Entwicklung einer CRM-Strategie durch die CSM- und FSM-Module von Devoteam.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ServiceNow

Weitere Artikel zu ServiceNow Deutschland

Weitere Artikel zu Devoteam GmbH

Weitere Artikel zu CRM

Weitere Artikel zu Unternehmens-Meldungen

Matchmaker+