Partner Race für NetApp-Händler

Business Breakfast und Pizza Flatrate bei TIM

16. November 2011, 11:25 Uhr | Ulrike Garlet
Sascha Waldhecker, Produkt Marketing Manager bei TIM

Der Storage-Distributor startet eine Informations-Offensive zum neuen Mittelstandsportfolio von NetApp. Neben Business Breakfasts und Webcasts werden fleißige NetApp Reseller mit einer »Efficiency Pizza Lunch Flat« belohnt.

Der Storage-VAD TIM unterstützt Reseller im Jahresendgeschäft mit einer Sonderaktion zum Mittelstandsportpolio von NetApp. Im November lädt TIM interessierte Reseller zu Business Breakfasts ein. Die zweistündigen Trainings informieren neue Mitarbeiter von Resellern, neue NetApp Partner und Bestandskunden über NetApp und das erweiterte Produktportfolio mit der neuen »FAS2240«-Serie. Zusätzlich finden von November bis Januar regelmäßige Webcasts zum Update des NetApp Mittelstandsportfolios statt. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei.

Abgerundet wird die Offensive mit dem Mittelstands-Race von TIM und NetApp. Dabei können die Reseller für über TIM gekaufte »FAS2040«, »FAS2240« und »FAS3210« Produkte Punkte sammeln und eine »Efficiency Lunch Flat« bei einem Pizza Service in Ihrer Nähe gewinnen.

»Mit dem Launch der neuen FAS2240 aktualisiert NetApp sein Mittelstandsportfolio. Mit der Informations-Offensive und dem Partner Race geben wir unseren Kunden Informationen und einen Anreiz an die Hand, um auch weiterhin mit NetApp und TIM erfolgreich zu wachsen«, sagt Sascha Waldhecker, Produkt Marketing Manager bei TIM.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NetApp Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu symmedia Multimedia-Projekte Multimedia-Projekte GmbH& CoKG

Matchmaker+