CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2013
Neue Vertriebskanäle im Auge
Inhalt
- Champion gesucht: Die Netzwerker im Wettstreit
- Der Cisco-Kenner
- Integratorin im Power-Channel
- Vertriebsprofi mit TK-Wurzeln
- Projektgeschäft im Fokus
- Neue Vertriebskanäle im Auge
- Der Consumer-Spezialist
- Der Jäger auf die Marktführerschaft
- Netzwerker mit Channel-Fokus
- Der Vordenker für neue Wege
- Ein Channelchef für IP- und SAN-Partner
Thomas Krause
Leiter Partnervertrieb bei D-Link
Während D-Link sein Vertriebsmodell im Consumer-Geschäft im vergangenen Jahr auf ein Multi Channel-Konzept umgestellt hat, steht im B-to-B-Geschäft weiterhin der klassische Systemhausvertrieb im Vordergrund. Als Leiter des Partnervertriebs verantwortet Thomas Krause bei dem tainwanischen Netzwerkspezialisten die Zusammenarbeit mit Systemhäusern, die in den vergangenen Jahren an Bedeutung gewonnen hat.
Nachdem D-Link sich in Wachstumsmärkten wie IP-Surveillance zusätzliche Standbeine aufbaut, rückt für Thomas Krause künftig auch die Zusammenarbeit mit neuen Resellern wie etwa Elektrospezialisten stärker in den Fokus.
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