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EMC baut das Partnerprogramm aus

20. April 2011, 11:30 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Partnerprogramm ausgebaut

EMC hat sein Velocity Partnerprogramm um neue Elemente erweitert. Durch neue Rabattstrukturen können Partner künftig für eine breitere Palette an EMC-Produkten Rabatte erhalten. Dazu gehören nun auch Backup und Recovery sowie Unified Storage Produkte. Die Unified Storage Produktfamilien EMC VNX und EMC VNXe werden Teil des Velocity Incentive Programms (VIP).

EMC bietet seinen Partnern zudem neue Kampagnen zur Lead-Generierung für die Bereiche Next Generation Backup und Unified Storage für kleine und mittelständische Kunden sowie Großunternehmen. Auf diese Marketingmaterialien haben die Partner über den EMC Velocity Partner Marketing Guide Zugriff.

EMC hat auch die Registrierung von Geschäftsabschlüssen überarbeitet. Das bisherige Erfassungsmodell wurde abgelöst, das neue Modell bietet mehr Vorausrabatte, die zudem kumulierbar sind. Es unterstützt sowohl Neukundengeschäft als auch Bestandskundengeschäft.

EMC Partner Central ist ein neues Tool, mit dem Partner ihren Geschäftsverkehr mit EMC besser und schneller nachvollziehen können. Sie können ihr EMC Profil verwalten, Channel-Pläne einsehen, sowie überprüfen ob sie die Vorgaben des Velocity Programms einhalten oder Anrecht auf Vergünstigungen haben. EMC Velocity Partner können VNXe Produkte künftig von jedem EMC Velocity Distributor in ihrem Land erwerben und dafür Leistungen aus dem Velocity Programm erhalten.


  1. EMC baut das Partnerprogramm aus
  2. Partnerprogramm ausgebaut
  3. Zusammenarbeit wird einfacher

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