Emerson Network Power stellt eine neue Firmwareversion seines High Performance-KVM-Switches Avocent HMX vor. Diese ermöglicht Benutzern einen schnelleren Remote-Zugriff auf leistungsfähige Workstations. Mit neuen Features soll sich das Gerät benutzerfreundlicher und einfacher bedienen lassen.
Emerson stellt Universal-Management-Gateway für Echtzeitdatenerfassung im RZ vor
Individuelle On-Demand-Racks von Emerson
HD-Videosignale über 1,5 Kilometer übertragen
Brocade stellt 10-GbE-Modul für MLXe-Serie vor
Die neue Version erweitert die Avocent-HMX-Plattform durch umfangreiche Schaltfunktionen, geringere Umschaltzeiten und verbesserte Sicherheitsfunktionen. Die Plattform ermöglicht nun eine Gruppierung mehrerer Empfänger und Sender. Somit lassen sich komplexe Umschaltvorgänge wie die Gruppierung und Ansteuerung von vier oder mehr Monitoren ausführen, so der Hersteller.
Mit einer 60-prozentigen Verbesserung der Umschaltzeit laufen Umschaltvorgänge nun schneller ab. Dies verbessere auch die Benutzerfreundlichkeit erheblich. Darüber hinaus können Anwender mit der neuen Version zwischen mehreren Computern mit verschiedenen Funktionen und Sicherheitsklassifizierungsstufen umschalten.
Die neue Version steht als kostenloses Firmwareupgrade für bestehende Kunden mit kompatiblen Avocent-HMX-Managern zur Verfügung.
Weitere Informationen finden sich unter www.EmersonNetworkPower.com/en-EMEA/Products/KVM/HighPerformanceKVM/Pages/Default.aspx.