Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2011, Kategorie Unified-Communications

Avaya: Flare-Experience

23. Juni 2011, 13:38 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Consulting und Support au seiner Hand

Mit den Consulting-Dienstleistungen von Avaya-Professional-Services für Video will Avaya eine reibungslose und termingerechte Implementierung der Video-Anwendungen im vorgegebenen Budgetrahmen sicherstellen. Dabei werden laut Anbieter Return-on-Investment-Gesichtspunkte berücksichtigt. Darüber hinaus bietet Avaya auf Wunsch Dienstleistungen in den Bereichen Bedarfsanalyse, Aufzeigen von Einsatzbereichen, Design und Planung sowie Video-Readiness-Assessments, Implementierung und Integration einschließlich bestehender H.323-Umgebungen und Services zur Leistungssteigerung.

Die Avaya-Managed-Video-Services helfen via Helpdesk und Endanwender-Support bei allen Fragestellungen rund um das Aufsetzen und Verwalten von Videokonferenzen, einschließlich der Zeitplanung, der Überwachung des Quality-of-Service und der H.323-Integration von internen oder externen Videokonferenzen.


  1. Avaya: Flare-Experience
  2. SIP-basierte Architektur
  3. Funktionsumfang auf einen Blick
  4. Consulting und Support au seiner Hand

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Avaya GmbH & Co. KG

Matchmaker+