Avaya: Plattform für Collaboration und Kundenservice

22. Juli 2010, 9:30 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Einsparpotenzial im zweistelligen Prozentbereich

Die Aura-Lösungen ergänzen die im Mai 2010 vorgestellten Netzwerklösungen des Unternehmens, die speziell für die Echtzeit-Übertragung von Kommunikationsdaten konzipiert wurden. So können große Unternehmen laut einer Umfrage von Webtorials im Auftrag von Avaya 23 Prozent Investitionen sparen und die Betriebskosten um 33 Prozent senken. Bei mittelständischen Unternehmen sind die Einsparungen laut dieser Umfrage sogar noch höher.

Andreas von Meyer zu Knonow, Geschäftsführer und Leiter Geschäftsbereich Mittelstand, Mietgeschäft und Managed Services bei Avaya ergänzt: „Die Umfrage brachte weitere interessante Aspekte zu Tage: So waren 80 Prozent der befragten Unternehmen der Ansicht, sie würden einen guten oder sehr guten Kundenservice liefern, doch nur 20 Prozent der befragten Nutzer stimmten dem zu. Mit Avaya Aura 6.0 bieten wir gerade mittelständischen Unternehmen ein Produktportfolio, aus dem sie sich die Module zusammenstellen können, die sie benötigen, um ihre Kommunikation effizient zu gestalten. Gleichzeitig bieten wir ihnen damit einen Migrationspfad auf eine vollständig SIP-basierte Umgebung."


  1. Avaya: Plattform für Collaboration und Kundenservice
  2. Einsparpotenzial im zweistelligen Prozentbereich
  3. Das leistet die neue Avaya-Plattform
  4. Verfügbarkeit und Finanzierung

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