Avaya: Plattform für Collaboration und Kundenservice

22. Juli 2010, 9:30 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Verfügbarkeit und Finanzierung

Der Großteil der neuen Lösungen ist ab sofort direkt über Avaya sowie die autorisierten Fachpartner verfügbar. Bis Ende des dritten Quartals 2010 sollen alle Komponenten erhältlich sein. Ergänzend zu den Lösungen bietet Avaya mit Advisory Services Beratungsdienste an, die Kunden für Fragen rund um Kommunikationsinfrastrukturen unterschiedlicher Hersteller zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus können Unternehmen eine Finanzierungsroadmap nutzen, die ihnen aufzeigt, wie sie aus ihren bisherigen Investitionen Kosteineinsparungen erzielen und Prozesse optimieren, um so künftige Investitionen zu finanzieren.

 


  1. Avaya: Plattform für Collaboration und Kundenservice
  2. Einsparpotenzial im zweistelligen Prozentbereich
  3. Das leistet die neue Avaya-Plattform
  4. Verfügbarkeit und Finanzierung

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+