Leserwahl ITK-Produkte 2014, Unified-Communications & Collaboration-Lösungen
C4B: XPhone Unified Communications
10. Juli 2014, 13:11 Uhr |
Quelle: C4B
Fortsetzung des Artikels von
Teil 1
Vorteile und Funktionen auf einen Blick
Zu den zentralen Vorteilen der Xphone-Plattform gehören laut C4B:
- Unterstützung aller namhaften TK-Anlagen (Aastra, Alcatel-Lucent, Avaya, Cisco, Unify etc.)
- Standort-übergreifender Einsatz: auch ohne Anlagenvernetzung & ohne einheitlichen Rufnummernplan
- Offene & skalierbare Architektur
- Schnelle Inbetriebnahme & einfache Administration
- Umfassendes Rechtemanagement mit Anbindung an Active-Directory
- Terminalserver-Einsatz & Virtualisierung möglich
Zum XPhone-Funktionsumfang (Auswahl) heißt es weiter:
- Professionelle Computer-Telefonie-Integration (CTI) für Windows, Mac & Linux
- Click-to-Call aus allen Anwendungen
- Unternehmensweites Präsenzmanagement & Steuerung der Erreichbarkeit
- Nahtlose Integration in Microsoft-Outlook (inklusive Office-365)
- Tiefe Integration in CRM- & ERP-Systeme (SAP, Salesforce, Microsoft-Dynamic-CRM, NAV, AX etc.)
- Einbindung aller Kontaktdaten aus diversen Datenbanken (SQL, ODBC, LDAP etc.), Anwendungen (CRM, ERP etc.) oder Cloud-Services (Google-Apps, Telefonbuch Deutschland)
- Leistungsstarker Assistent zur Gestaltung individueller Kommunikationsprozesse
- Smartphone-Integration (Android, Apple-I-OS, Blackberry, Windows-Phone etc.)
- Collaboration: Desktop-Sharing ohne zusätzliche Software oder Freigabe-Codes
- Faxversand & -empfang am PC
- Intelligente Voicemail – direkt verknüpft mit Kalender und Präsenzstatus
- Instant-Messaging
- SMS-Versand am PC
- Team- & Vermittlungsarbeitsplatz
- Telefonzentrale mit Ansage & Vermittlungssystem
- C4B: XPhone Unified Communications
- Vorteile und Funktionen auf einen Blick
Lesen Sie mehr zum Thema
Weitere Artikel zu C4B Com For Business AG
Weitere Artikel zu UCaaS