Callcenter World 2009

12. Februar 2009, 17:25 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Hersteller und Highlights auf der Callcenter World

Lösungen von Aastra zum Anfassen
Auf der Callcenter World 2009 präsentiert Aastra sein Portfolio für Unternehmen – angefangen bei einfachen Sprachportalen bis hin zu vernetzten Callcenter-Applikationen. 

Arcor erweitert Selbstverwaltung für Service-Rufnummern
Vodafones Festnetztochter Arcor präsentiert sich auf der Callcenter World 2009 als "Center für Contact Center".

Informationen vom Callcenter-Dienstleister
Die BUW Unternehmensgruppe präsentiert auf der Callcenter World in Halle 1, Stand 1A1 ein Vortragsforum unter dem Namen „BUW Kompetenz Center“. Im Mittelpunkt stehen Lösungen und Techniken für die optiale Kundenkommunikation.

Virtuelles Contactcenter von Coscmocom
Das Frankfurter Systemhaus zeigt auf der Berliner Callcenter World, welche Potentiale in virtuellen IP-Contactcentern stecken.

Qualitätssteigerung im Call-Prozess
Auf der Callcenter World in Berlin präsentiert die Detewe Communications sein Full-Service-Angebot in Sachen Systemintegration im Callcenter-Umfeld.

Spracherkennungstechnologien für Callcenter
Die Unternehmen Dialogic und Unisys präsentieren ihre Lösungen beziehungsweise Lösungskomponenten für intelligente und sichere Sprachverarbeitung.

Standardanwendungen individuell konfigurieren
Excelsis zeigt auf der Callcenter World 2009 in Berlin neue Standardanwendungen für personalisierte Self-Services.

Callcenter günstig mieten
Die Incas Voice Solution präsentiert ihre Callcenter-Suite Intracall auf der Callcenter World (Halle 4, Stand B19/21) mit neuen Features, die den aktuellen gesetzlichen Anforderungen etwa an die Rufnummernübertragung gerecht werden.

Neue Software-Module von Invision
Auf der Callcenter World 2009 zeigt Invision Software die aktuellen Neuentwicklungen der Software Invision Enterprise WFM (Workforce Management).

Nortel auf der Callcenter World 2009
Nortel präsentiert auf der Callcenter World unter anderem Lösungen, mit deren Hilfe sich Callcenter-Infrastrukturen und Microsoft Office Communications Server 2007 (OCS) integrieren lassen.

Sicherheit für Vieltelefonierer
Sennheiser Communications zeigt auf der Callcenter World vom 17. bis 19. Februar 2009 in Berlin seine aktuelle Headset-Generation.

Bessere Kundenbindung mit SAP
Sikom stellt in Halle 5, Stand B7 den Agent-One Connector für SAP vor. Damit stehen den Mitarbeitern neben den üblichen Funktionen des SAP-Systems die Technologien einer Contactcenter-Software zur Verfügung.

Mit Outbound der Krise trotzen
SIM Communication Center stellt auf der Callcenter World in Berlin das gesamte Angebot vertriebsunterstützender Callcenter-Maßnahmen vor. Immer wichtiger werden dabei Projekte, die langfristig an den Marketingplänen der Unternehmen ausgerichtet sind, sowie BPO-Projekte – also die Auslagerung von vollständigen Business-Einheiten.

Callcenter-Dienste nach Bedarf mieten
Sogedes präsentiert auf der Callcenter World in Berlin (Halle 2.1, Stand B8) eine virtuelle, skalierbare Callcenter-Lösung im On-Demand-Modell.

Geringere Kosten durch Self Service
Telenet demonstriert Kundenzufriedenheit bei gleichzeitigen Kosteneinsparungen durch einen höheren Grad an Automatisierung. Die Schlagworte lauten „Voice Self Service“ und „Managed Service“.

Digital Customership von Tieto
Auf der Callcenter World stellt Tieto in Halle 4, Stand D11 seine Lösungen für kundenzentriertes Service-Design, digitale Services, Unified Desk und Customer-Interaction-Management vor.

Video-Dialogcenters von TSA in Berlin
Das Video-Dialogcenter von TSA - Teleport Sachsen-Anhalt Service ermöglicht, in einer virtuellen Umgebung eine Verkaufssituation wie in einem tatsächlichen Warenhaus zu erzeugen.

Flexible Amtsleitungen für Callcenter
Vortel bietet Callcentern flexible VoIP-Anschlüsse an. Erklärtes Ziel: die Leitungskapazität soll sich dem Bedarf tagesaktuell anpassen lassen.

 

 


  1. Callcenter World 2009
  2. Dossier zur Callcenter World 2009
  3. funkschau TV: Callcenter-Experten im Video-Interview
  4. Zahlen, Fakten, Marktentwicklungen
  5. Hersteller und Highlights auf der Callcenter World

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