Callcenter World 2009

12. Februar 2009, 17:25 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

funkschau TV: Callcenter-Experten im Video-Interview

Interview mit  Dr. Richard Brodkorb, Walter Services

Walter Services Callcenter World funkschau
Dr. Richard Brodkorb
© funkschau

Dr. Richard Brodkorb, Chief Operating Officer bei Walter Services, über die Callcenter World 2009, den Agent der Zukunft und die Finanzkrise. - Start Teil 1.

In Teil 2 des funkschau-Interviews spricht  der COO von Walter Services, Dr. Richard Brodkorb, über den Callcenter Agent der Zukunft und warum Walter Services zu den Besten ihrer Zunft gehören.

 

 

 

Interview mit Jens Bormann, BUW Holding

Bormann Jens BUW Holding
Jens Bormann
© BUW

Jens Bormann, geschäftsführender Gesellschafter bei BUW Holding, über die Teilnahme an der Callcenter World 2009, die BUW Competence Center und eine mögliche Sonderkonjunktur für die Branche aufgrund der Finanzkrise - Start Teil 1.

In Teil 2 des funkschau-Interviews bezieht Jens Bormann, geschäftsführender Gesellschafter bei BUW Holding, Stellung zu den Herausforderungen an das Callcenter der Zukunft, das Image der Branche und die Unternehmenskultur bei BUW.

 

 

 

 


  1. Callcenter World 2009
  2. Dossier zur Callcenter World 2009
  3. funkschau TV: Callcenter-Experten im Video-Interview
  4. Zahlen, Fakten, Marktentwicklungen
  5. Hersteller und Highlights auf der Callcenter World

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+