Callcenter World 2009

12. Februar 2009, 17:25 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Zahlen, Fakten, Marktentwicklungen

Callcenter trotzen der Krise
Die Callcenter-Branche in Deutschland scheint von der aktuellen Finanzkrise wenig betroffen zu sein. Dies legen die Ergebnisse einer aktuellen Befragung von Interactive Intelligence nahe.

Contactcenter-Trends 2009
Pünktlich zur Callcenter World 2009 in Berlin stellt Aspect Software die Studie "Contactcenter-Trends 2009" vor.

Callcenter World verzeichnet Ausstellerrekord
Knapp fünf Wochen vor Messebeginn verzeichnet der Veranstalter Management Circle mit aktuell 240 internationalen Ausstellern einen neuen Rekord.

 

 


  1. Callcenter World 2009
  2. Dossier zur Callcenter World 2009
  3. funkschau TV: Callcenter-Experten im Video-Interview
  4. Zahlen, Fakten, Marktentwicklungen
  5. Hersteller und Highlights auf der Callcenter World

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+