Callcenter World 2009

12. Februar 2009, 17:25 Uhr | Markus Kien
© Management Circle

Auf dieser europäischen Leitveranstaltung präsentieren sich Anbieter in sieben Hallen auf über 8000 qm in den Bereichen Callcenter, Customer Care und Kundenservice. funkschau fasst die wichtigsten Themen zusammen, bittet Branchenexperten zum Interview und stellt die Highlights der Aussteller vor.

Der Veranstalter vermeldet einen Rekord: 250 Aussteller aus elf Ländern präsentieren von 17. - 19. März im Berliner Estrel Convention Center zahlreiche Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Telefonmarketing, Ausrüster, Beratung, Qualitätsmanagement, Telekommunikation & Internet, CRM und Personalmanagement.

Neu: die Präsentation eines Gastlandes. Großbritannien zeigt als Mutterland der Callcenter-Branche am zweiten und dritten Messetag auf der UK-Plaza, was es zu bieten hat. Zu den weiteren Highlights der Messe zählen das Live-Callcenter und die Guided Tours.


  1. Callcenter World 2009
  2. Dossier zur Callcenter World 2009
  3. funkschau TV: Callcenter-Experten im Video-Interview
  4. Zahlen, Fakten, Marktentwicklungen
  5. Hersteller und Highlights auf der Callcenter World

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+