Voice-over-IP

CeBIT 2012: Addix erweitert Asterisk-Systeme

23. Februar 2012, 8:59 Uhr | Markus Kien
Die Astimax IP 500 bietet VoIP-Telefonie für bis zu zehn gleichzeitige Gespräche. Addix Software empfiehlt das System für kleine Unternehmen mit bis zu 15 Nebenstellen.
© Addix Software

Auf der CeBIT stellt Addix Software die neuesten Features der aktuellen IP-TK-Anlage Astimax 4 vor – unter anderem Astimax-Mobile, Astimax-Live-Conference und Astimax-Fax2Mail.

Besucher haben in Halle 13 an Stand C 51 die Gelegenheit neue Entwicklungen wie „Astimax LiveConference“, die Managementkonsole für Telefonkonferenzen oder „Astimax Mobile“, die App für zur Integration von Smartphones als Nebenstelle der TK-Anlage mit One-Number-Service oder One-Touch-AWS, kennenzulernen.

Die Produktpalette erfüllt laut Astimax die Komfortwünsche von kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Egal ob kompakte Lösungen für Arztpraxen und MVZ (Medizinische Versorgungszentren) mit standortübergreifenden vernetzten Telefonanlagen oder Lösungen für Callcenter, die Kieler Lösungsanbiete versprechen passgenaue Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen.

Björn Schwarze, Geschäftsführer bei Addix Software freut sich auf die Messe: „Dies ist immer wieder eine gute Gelegenheit direkt ins Gespräch zu kommen. Viele Interessenten waren in der Vergangenheit immer wieder erstaunt welchen großen Funktionsumfang unsere kompakten Anlagen bieten. Ich freue mich insbesondere die Neuentwicklungen vorzustellen, hier zeigt sich einmal wieder, dass professionelle Lösungen nicht kompliziert sein müssen. Seit Jahren zielt unsere Entwicklung darauf eine VoIP Telefonanlage anzubieten, die jeder ohne Vorkenntnisse einrichten und bedienen kann.“

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CeBIT 2012: Addix erweitert Asterisk-Systeme
  2. Auf Tuchfühlung mit Addix

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ADDIX Software GmbH

Weitere Artikel zu Telefone (VoIP, ISDN, DECT, etc.)

Matchmaker+