Hauptsächlich kosmetischer Natur sind die angekündigten Veränderungen bei der Apple Watch. Für sie wird es einige neue Apps, Ziffernblätter und Armbänder geben, einige davon in einer besonders exklusiven und teuren Hermès-Kollektion. Die Preise für die neue Luxus-Edition beginnen bei 1.300 Euro für die 38 Millimeter große Apple Watch Hermès mit »Single Tour«-Armband, das entsprechende 42 Millimeter-Modell kostet 50 Euro mehr. Für die 38 Millimeter-Variante mit »Double Tour« Hermès-Armband werden 1.450 Euro fällig, das teuerste Modell ist die 42 Millimeter Apple Watch mit »Cuff« für 1.750 Euro. Neben den Lederarmbändern in Farben wie »Fauve Barenia« »Noir Box« und »Capucine Swift« bekommen die Kunden für den Aufpreis eine in das Edelstahlgehäuse eingeätzte Hermès-Signatur sowie ein personalisierbares Ziffernblatt mit drei exklusiven Designs, die von den Hermès-Uhren »Clipper«, »Cape Cod« und »Espace« inspiriert sind. Die neuen Edel-Varianten können ab 5. Oktober in ausgewählten Apple Retail und Hermès Stores sowie einigen Fachgeschäften und Warenhäusern erworben werden. Das Sortiment der Apple Watch Sport wird um die Gehäusefarben Gold- und Roségold-Aluminium erweitert. Softwareseitig führt Apple das watchOS 2 ein, mit dem dann auch Drittanbieter-Apps nativ auf die Smartwatch gebracht werden können.