Youtube-Kracher 2014

Die besten Online-Werbespots

22. Januar 2015, 14:29 Uhr | Lars Bube

Fortsetzung des Artikels von Teil 7

Platz 4: »Der erste Kuss«

Einen international durchschlagenden Erfolg erzielte 2014 die Modemarke Wren mit einem Spot, der zeigt, wie sich 20 wildfremde Menschen in willkürlichen und teils auch homosexuellen Paarungen küssen. Weltweit wollten fast 100 Millionen Menschen sehen, wie sich die Fremden zunächst zaghaft näher kommen und anschließend teilweise in leidenschaftlicher Knutscherei verlieren.


  1. Die besten Online-Werbespots
  2. Platz 10: »Dirty Driving«
  3. Platz 9: »Rollentausch mit Lionel Messi und Roger Federer«
  4. Platz 8: »Mit Dante im Samba-Markt«
  5. Platz 7: »Everybody dance now!«
  6. Platz 6: »Das Spiel vor dem Spiel«
  7. Platz 5: »Kassensymphonie«
  8. Platz 4: »Der erste Kuss«
  9. Platz 3: »Das Endspiel«
  10. Platz 2: »Der Gewinner bleibt im Spiel«
  11. Platz 1: »Supergeil«

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Google Germany GmbH

Matchmaker+