Den Händlern wurden Vermarktungskonzepte vorgestellt, die die Wettbewerbsfähigkeit im Ladengeschäft erhöhen können. So soll beispielsweise ein von Eno entwickeltes Zubehör-Konzept mit einer großen und einer kleinen Variante die Verkaufschancen des Handels am PoS stärken. Auf Wunsch ist ein passender Boden- oder Theken-Aufsteller im Angebot und die Bestückung erfolgt entweder nach einem Vorschlag durch Eno oder direkt nach Händlerwunsch.
Viel Aufmerksamkeit zog das Angebot zum Thema Serviceleistungen des Handels auf sich. Für die Sichtbarkeit der Serviceleistungen am PoS stellt Eno ein Thekendisplay vor. Bis zu 12 Serviceleistungen können dort in Form von kleinen Karten platziert werden, die individuell mit Preisen versehen sind. Kunden können auf einen Blick sehen, welche Dienstleistungen »ihr« Händler – im Gegensatz zu Amazon & Co. – anbietet.