Herweck-Initiative »Shop Locally« auf der CeBIT 2014

Guerilla-Marketing für den Fachhandel

19. Februar 2014, 9:24 Uhr | Michaela Wurm

»Shop Locally« heißt es am Herweck-Stand im Planet Reseller: Der Distributor stellt Tools und Aktionen vor, um seine Händler vor Ort zu unterstützen.

Herwecks CeBIT-Auftritt im Planet Reseller (Halle 15, Stand H51) steht dieses Jahr ganz im Zeichen von »Shop Locally«. Unter dem Motto »Ich kaufe hier« unterstützt der ITK-Distributor seine Fachhändler vor Ort mit verschiedenen Tools und Aktionen.

Der Fachhändler kann dabei aus verschiedenen vorgefertigten Marketing-Aktionen wählen. Vorgestellt wird auf der CeBIT zum Beispiel eine Guerilla-Marketingaktion, die der Händler auf Wunsch für seinen Laden buchen kann. Dazu gehört nicht nur eine Promotion, sondern auch eine entsprechende Pressemeldung und die Vor- und Nachbereitung der Aktion über Soziale Medien.

Als weiteres Tool der Shop Locally-Inititave hat Herweck die »myPhone«-App für Kundenbindung mit neuen Features versehen. Mit der App können Fachhändler schnell und ohne Umwege mit ihren Kunden kommunizieren. Die myPhone App wartet auf der CeBIT mit einigen Neuerungen auf, beispielsweise einem erweiterten Newsbereich. Zum Neueinstieg hat Herweck ein spezielles CeBIT-Angebot geschnürt. Dieses umfasst neben der App-Lizenz auch ein PoS-Promopaket inklusive Verlosung von ICE-Watch Uhren.

Als Dankeschön für den Messetermin erhalten Fachbesucher die limitierte Herweck LED-Watch direkt am Herweck-Stand. Kostenlose Fachbesuchertickets sind ebenfalls über das Herweck-Team erhältlich. Das Herweck Messeteam steht für eine Terminvereinbarung unter den Rufnummern 06849 9009-110 oder –112 oder online unter www.herweck.de zur Verfügung.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Herweck AG

Matchmaker+