»Mit dem Start unseres Partner-Portals wollten wir digital ein klares Zeichen für den stationären Handel setzen, der für HTC im Endkundengeschäft immer wichtiger wird. Nach zwei erfolgreichen Jahren möchten wir uns jetzt für die Treue und Loyalität der vielen Fach- und Einzelhändler bedanken, die aktiv vom Angebot im Portal Gebrauch machen«, erklärt André Lönne, Executive Director HTC DACH. »Auch in Zukunft wollen wir unseren Partnern starke Unterstützung durch die Bereitstellung von umfassenden PoS-Materialien sowie kompetenter Informationen und Beratung bieten.«
Das HTC Partner-Portal bietet ein Prämienprogramm, umfangreiche Schulungsangebote inklusive E-Learnings sowie kostenfreie PoS-Materialien und Dummies. Umfangreiche Produktinfos sowie individuell auf den Partner anpassbares Anzeigenmaterial stehen zum Download bereit. HTC Coins sammeln die Partner zum Beispiel durch Weiterempfehlungen des Portals, das Hochladen von IMEI-Nummern verkaufter Smartphones, die erfolgreiche Teilnahme an Trainings und über weitere regelmäßig wechselnde Aktionen. Dank der mobilen Ansicht können die Nutzer das Portal auch unterwegs über ihr Smartphone komfortabel abrufen.