Experten-Empfehlung

Intergalaktisch - Der Lync Solution Support

31. Januar 2014, 12:46 Uhr | Jochen Wilde, Leiter Produktsupport Region Süd, Microsoft Deutschland
Jochen Wilde, Leiter Produktsupport Region Süd, Microsoft Deutschland
© Microsoft

Was wäre passiert, wenn E.T. damals wirklich mit Lync „nach Hause telefoniert“ hätte? Vermutlich wäre er so begeistert gewesen, dass er die gesamte Technologie prompt als Geschäftsidee auf seinen Heimatplaneten exportiert hätte: für intergalaktische Konferenzen und Chats, natürlich unter-stützt vom möglicherweise besten Support des gesamten Universums: Microsoft Premier …

Rund um die Lync-Systeme beim Kunden bieten die Mitarbeiter von Microsoft Premier gemeinsam mit den zertifizierten Partnern einen lückenlosen Support an, der sogar E.T.s außerirdische Kollegen überzeugt hätte: individuell zugeschnitten auf den jeweiligen Lifecycle, die Ressourcen und den gewünschten Support-Level.

Unsere umfassende Lync-Supportpalette hilft den Kunden, ihr Business produktiver zu gestalten und ihren geschäft-lichen Nutzen zu steigern:

Für jede Umgebung den richtigen Support: Unser Premier Support richtet sich immer speziell am Kunden aus – ganz gleich, ob die Lync-Umgebung On-Premise bereitgestellt oder in der Cloud gehostet wird. Der Support-Level ist stets genau an die jeweilige Test-, Deployment- oder Post-Deployment-Phase angepasst. Unsere Kunden können zwischen dem direkten Microsoft-Produktsupport oder einem End-to-End-Solutionsupport unserer Lync-zertifizierten Partner wählen.

Für maximale Produktivität: Unabhängig davon, ob der Kunde seine Infrastruktur aktualisiert, um den Nutzen seiner Lync-Plattform weiter zu optimieren, oder ob er die Produktivität mit seiner bestehenden Lync-Umgebung steigern will: Unsere proaktiven, vorausschauenden Services, die fundierte Assessments beinhalten, helfen ihm, genau die richtige Supportstruktur für seine Umgebung zu planen. Das Ziel: durchgehende Supportfähigkeit und Gesundheit des gesamten Lync-Systems.

Für Business im Wandel: Unsere Kunden bestellen bei Bedarf weitere Support-Services oder lassen bestehende Leistungen individuell an ihr Business anpassen: um jederzeit für die aktuellen Herausforderungen in ihrem Geschäftsumfeld gewappnet zu sein und End-to-End-Solutionsupport durch unsere Partner in Anspruch nehmen zu können.

Übrigens: Unsere Kunden können auch darauf vertrauen, sicher in die Cloud zu migrieren, die von einem Lync-zertifizierten Supportpartner ihrer Wahl gehostet und durch uns unterstützt wird. Und wer weiß, ob unsere Kunden dank Microsoft-Technologie nicht eines Tages wirklich ganz „abheben“: zu wahrhaft intergalaktischen Meetings mit Lync-begeisterten Außerirdischen …

Sie haben Fragen rund um den Lync-Support? Dann nehmen Sie Kontakt auf! Ihr Ansprechpartner: Jochen Wilde, Leiter Produktsupport Region Süd, jwilde@microsoft.com


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