Kabel Deutschland senkt Preise bei Business-Tarifen

7. Juni 2010, 10:10 Uhr | Anne Lauer

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Installation und technischer Kundenservice

Kunden können sich entweder für eine kostenlose Installation vor Ort durch einen Service-Techniker entscheiden oder die Einrichtung ihres Internet- und Telefonanschlusses - sofern technisch möglich - selbst vornehmen. Zudem erreichen Kunden die Ansprechpartner vom technischen Kundenservice kostenlos 24 Stunden täglich sieben Tage pro Woche.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Kabel Deutschland senkt Preise bei Business-Tarifen
  2. Außendienstmitarbeiter oder Heim-Arbeitsplätze anbinden
  3. Installation und technischer Kundenservice
  4. Gebühren und Verfügbarkeit

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Kabel Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Made in Germany

Matchmaker+