CES 2014

Mit Google Glass im Auto

8. Januar 2014, 13:16 Uhr | Quelle: Covisint

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Das Leben durch Technologie verbessern

Zusätzlich zu diesen personalisierten Funktionen ermöglicht die Covisint-Plattform, künftige Services auf einfache Weise zu ergänzen.

Der komplett neue 2015 Hyundai Genesis wird vom 13. bis 26. Januar auf der North American International Auto Show (NAIAS) vorgestellt.

„Die Fähigkeiten von Covisint passen exakt zu unserer Vision, das Leben der Kunden durch Technologie zu verbessern“, erklärt Barry Ratzlaff, Executive Director, Customer Connect and Service Business Development bei Hyundai Motor America. „Die Partnerschaft mit Covisint stärkt unsere Premium-Brand-Experience und unterstreicht unsere Bereitschaft zu mutigen Innovationen, um das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern. Hyundai Blue Link, angetrieben von der Covisint Cloud-Technologie, bietet vor allem in Kombination mit Google Glass eine einzigartige Erfahrung für Kunden, da beliebte Funktionen noch komfortabler zugänglich sind.“

„Covisint hilft Hyundai dabei, das volle Potential der Vernetzung von Fahrzeug und Fahrer mit dem höchstmöglichen Niveau an Sicherheit und Zuverlässigkeit abzurufen“, erläutert David McGuffie, President und CEO von Covisint. „Unsere Erfahrung in der Integration und Absicherung des »Internets der Dinge« bietet Kunden von Hyundai eine digitale Erfahrung, die wertvoll, relevant und sinnvoll ist.“

Die Cloud-Engagement-Platform von Covisint ist eine Plattform zur Generierung zusätzlicher Umsätze und Erhöhung der Kundenbindung im Rahmen von Projekten für das vernetzte Fahrzeug. Mit Covisint können CIOs, CMOs und Geschäftsbereichsverantwortliche eine einheitliche und globale Plattform für vernetzte Fahrzeuge nutzen, die zu ihren Geschäftsstrategien passt und die über die gesamte Dauer des Fahrzeugbesitzes eine konsistente integrierte Nutzererfahrung bietet.


  1. Mit Google Glass im Auto
  2. Das Leben durch Technologie verbessern

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TK-Distribution

Matchmaker+