Call-Center, Contact-Center

Mitel übernimmt Spezialisten für Anrufaufzeichnungen

19. März 2014, 11:43 Uhr | Quelle: Mitel

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Details zur Integration

"Da wir unsere Produktpalette und Reichweite ausbauen wollen, passt Mitel ideal zu Oaisys", erklärt Brian Spencer, CEO von Oaisys. "Die vollständige Integration in das Contact-Center-Portfolio eines großen internationalen Anbieters wie Mitel eröffnet uns die Möglichkeit, für unsere Produkte neue Plattformen, neue Partner und neue Märkte zu erschliessen."

Oaisys wird mit sofortiger Wirkung Teil der Mitel-Geschäftseinheit Products and Solutions. Die Gruppe untersteht Chris Courneya, Mitel Vice-President und General-Manager für Contact-Center. Brian Spencer wechselt zu Mitel als Director of Business-Development für Mitel Contact-Center und berichtet an Chris Courneya.

Die Übernahme von Oaisys ist der jüngste Schritt in einer Reihe von Maßnahmen zur strategischen Geschäftsentwicklung, mit denen Mitel profitables Wachstum in dem sich konsolidierenden Markt für Geschäftskommunikation erzielen will.

Es handelt sich für Mitel um die zweite Übernahme im Bereich Contact-Center innerhalb eines Jahres. Die erste war die erfolgreiche Integration von Prairiefyre  im vergangenen Sommer. Im Januar schloss Mitel zudem seine Fusion mit Aastra Technologies ab.


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