Mobile Servicesoftware

15. Juni 2010, 10:19 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Weitere Vorteile

Zu den Vorteilen der gemeinsamen Lösung zählt auch, dass sich dank der neuen Schnittstelle ein Standard Maximo System innerhalb kürzester Zeit um Handyman erweitern lässt. Für Anpassungen an kundenspezifische Maximo-Implementierungen bedarf es aufgrund der Einfachheit, Flexibilität und großen Bedienerfreundlichkeit der Lösung lediglich eines minimalen zusätzlichen Aufwandes.

Zu den adressierten Unternehmen gehören Service-Organisationen aus den Branchen Facility Management, Telekommunikation, Energieversorger und -verteiler sowie Technischer Kundendienst. Die Lösung ist auf die Anforderungen von Gebäude- und Liegenschaftsbetreibern mit anspruchsvoller Betriebs- und Gebäudetechnik zugeschnitten sowie auf Unternehmen mit wartungsintensivem Anlagebestand.


  1. Mobile Servicesoftware
  2. Datenaustausch in beide Richtungen
  3. Exakte und schnelle Rechnungsstellung
  4. Weitere Vorteile

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