„Plantronics hat Jahre der Forschung und der Expertise in die Lösung großer kommunikativer Herausforderungen und akustischer Probleme investiert. Seit 2012 widmen wir diesem Smarter Working Ansatz noch mehr Zeit und präsentieren eine ganzheitliche Strategie, die Menschen dabei unterstützt, ihrer Arbeit engagiert, produktiv und glücklich nachzugehen“, sagt Joe Burton, President und Chief Executive Officer bei Plantronics. „Das Büro-Konzept fußt auf dem Gedanken, eine großartige Umgebung zu kreieren, in der sich unsere Mitarbeiter weiterentwickeln können. Zudem haben wir die Chance genutzt, unsere Vision des modernen Arbeitsplatzes Realität werden zu lassen.“
„Das hochentwickelte Bürogebäude in den Niederlanden, verschafft unseren Mitarbeitern einen echten Wettbewerbsvorteil in dieser Region und bietet uns die Möglichkeit, unsere gesamte Expertise sowie die Lösungen, die Plantronics Kunden und Partnern überall in Europa und Afrika bietet, sehr viel effektiver zu demonstrieren“, so Paul Clark, Managing Director Europa und Afrika bei Plantronics. „Die einzigartige, bereichernde Umgebung des Park 20|20 eignet sich ideal als Setting für dieses revolutionäre Vorzeigeprojekt."
„Ziel der Entwicklung des Besucher-Ausstellungsbereiches war es, die Historie von Plantronics mit den Technologien des Unternehmens zu vereinen, eine Geschichte zu erzählen und eine informative Reise durch das Büro zu kreieren“, sagt Milena Jovovic, Design Director bei Gensler. „Dieses Projekt verkörpert Genslers Ansatz, nachweisbar bereichernde Umgebungen zu schaffen, die auf den Menschen fokussieren. Durch unsere Vorreiterposition in verschiedensten Designbereichen war es uns möglich, mit der Ausstellungsfläche ein beeindruckendes Erlebnis zu kreieren, das eine Einheit mit dem Rest des Gebäudes bildet.“