Produkt: Mit Irox-Cloud präsentiert DTMS ein branchenspezifisches Rundum-Sorglos-Paket. Laut eigener Aussage bietet DTMS damit eine Lösungswelt rund um die telefonische Schnittstelle, die dem Callcenter- und Servicemanager die nötige Flexibilität bei der Auswahl von Applikationen und Dienstleistern gibt und ihn bei seinen Sourcing-Entscheidungen unabhängiger macht. Denn die Integration neuer Applikationen in der verteilten und/oder dezentralisierten Callcenter-Welt erfolgt mit dieser Lösung nicht mehr „any-to-any", sondern zentral und pro Applikation ein einziges Mal.
Beschreibung: Irox-Cloud ist ein dynamischer, sich stets erweiternder Lösungsansatz, der projektorientiert budgetiert und durch Consulting-Maßnahmen beim Kunden begleitet wird. Hier einige Beispiele für Irox-Cloud-Applikationsintegrationen:
Weitergabe von Anruferinformationen bei Weiterleitungen; löst gleichzeitig kostenintensives Kapazitäts-Blocking durch Tromboning auf
Verknüpfung unterschiedlicher ACD-Statistik-Systeme in einem Service-Portal
Verknüpfung moderner ACD-Logik und intelligenter, zentral gesteuerter Rufverteilung
Verknüpfung der IVR-Informationseingabe mit der jeweiligen Software am Arbeitsplatz des Agenten.
Das Besondere an der Lösung: Irox-Cloud wächst von zwei Seiten. Zum einen integriert DTMS selbst Applikationen von Dritten in ihrem eigenen Netz und stellt diese den Kunden über Irox-Cloud zur Verfügung. Zum anderen integriert DTMS im Rahmen von Kunden-Projekten deren gewünschte Applikationen in die Irox-Cloud-Welt und ermöglicht so in verteilten und heterogenen Systemwelten den einheitlichen Zugriff, Steuerung und Kontrolle der gesamten Funktionalitäten im Callcenter.