Das Buch "Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing" stellt Möglichkeiten vor, mit denen IT-Service-Provider die Zufriedenheit ihrer Kunden sicherstellen und eine langfristige Kundenbindung erzielen können.
Sollte die EU Kommission den E-Plus-Kauf durch Telefónica durchwinken, will der…
Distributor Komsa bündelt in einem neuen Konzernbereich »Systems & Solutions« unter der…
TK-Distributor Komsa und Nfon, Hersteller Cloud-basierter Telefonanlagen, haben einen…
Aastra stellt eine neue Version der SIP-Dect-Technologie vor und erweitert damit die…
Mit dem Einstiegsmodell "COMfortel 1400 IP" und dem Profigerät "COMfortel 2600 IP" bietet…
Nach eigener Einschätzung ist die Oberhausener Firma Rola Security Solutions einer der…
Microtronics ist unter die Autoren gegangen: Senior-Software-Architect Andreas…
Erleben Sie hautnah, was es heißt, mit nur einer zentralen Geschäftsplattform Kunden,…
Arkadin stellt seine Webkonferenzlösung der nächsten Generation vor: Dazu wurde das…