Office & Kommunikation

© T-Systems

Buchbesprechung

T-Systems: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing - Das Optimum realisieren

Das Buch "Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing" stellt Möglichkeiten vor, mit denen IT-Service-Provider die Zufriedenheit ihrer Kunden sicherstellen und eine langfristige Kundenbindung erzielen können.

Im Falle der E-Plus-Übernahme

Telefónica gibt Netzkapazitäten an Drillisch ab

Sollte die EU Kommission den E-Plus-Kauf durch Telefónica durchwinken, will der…

Steffen Ebner leitet neue Konzernsparte

Komsa gründet neuen Bereich »Systems & Solutions«

Distributor Komsa bündelt in einem neuen Konzernbereich »Systems & Solutions« unter der…

Distributionsvertrag

Komsa und Nfon kooperieren

TK-Distributor Komsa und Nfon, Hersteller Cloud-basierter Telefonanlagen, haben einen…

© Aastra

ITK-Systeme

Aastra: Mehr Sicherheit für SIP-Dect

Aastra stellt eine neue Version der SIP-Dect-Technologie vor und erweitert damit die…

© Auerswald

Voice-over-IP

Auerswald: Neue IP-Telefone

Mit dem Einstiegsmodell "COMfortel 1400 IP" und dem Profigerät "COMfortel 2600 IP" bietet…

© Deutsche Telekom

IT-Lösungsanbieter aus dem Ruhrgebiet

Telekom übernimmt Spionageabwehr-Firma

Nach eigener Einschätzung ist die Oberhausener Firma Rola Security Solutions einer der…

© Microtronics

M2M-Kommunikation

Microtronics: Implementing M2M-Applications

Microtronics ist unter die Autoren gegangen: Senior-Software-Architect Andreas…

© Salesforce.com

Advertorial

Salesforce1 World Tour: Das größte Cloud-Event kommt nach Deutschland

Erleben Sie hautnah, was es heißt, mit nur einer zentralen Geschäftsplattform Kunden,…

© fotolia.com

Unified-Communications & Collaboration

Arkadin erweitert Webkonferenzlösung

Arkadin stellt seine Webkonferenzlösung der nächsten Generation vor: Dazu wurde das…

Matchmaker+