Office & Kommunikation

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Re-Branding

Xiaomi verabschiedet sich von „Mi“

Der chinesische Elektronikkonzern Xiaomi wird seine Produkte künftig nicht mehr mit der Markenbezeichnung „Mi“ versehen. Das soll die Kernmarke stärken und besser im Bewusstsein der Kunden verankern.

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DSAG-Umfrage

Momentaufnahme: XRechnung in der Praxis

Gemäß einer EU-Richtlinie nimmt der Bund seit Ende 2020 nur noch Rechnungen in…

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Südkorea

Gesetz gegen In-App-Politik großer Tech-Konzerne gebilligt

Eine Gesetzesinitiative in Südkorea zur Einschränkung der Marktmacht großer Tech-Konzerne…

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Partnerschaft und Produktzertifizierung

Epos gibt Zusammenarbeit mit Swyx bekannt

Im Zuge der neuen Partnerschaft wird sichergestellt, dass Audiolösungen von Epos mit den…

© Karsten Neglia/123rf

Mensch-Maschine-Kommunikation

Der Aufstieg der Voice Interfaces

Conversational User Interfaces (CUI) sind längst Teil des Alltags und mittlerweile auf…

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Digitalisierung von Behörden

Cybersicherheit im Rücken gefragter BYOD-Konzepte

Verwaltungsinterne Maßnahmen stehen ganz oben auf der Prioritätenliste der behördlichen…

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Eigenes Bürogebäude in Germering

C4B legt Grundstein für noch mehr Wachstum

Für den nächsten Wachstumsschub baut der UC-Spezialist C4B Com For Business sich sein…

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Instagram-Algorithmen

Forschung nach Streit mit Facebook gestoppt

Ein deutsches Forschungsprojekt, dass den Empfehlungsalgorithmus von Instagram erkunden…

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Galaxy Z Fold3 und Z Flip3

Samsungs neue Falter heben ab

Mit robusterer Technik und günstigeren Preisen will Samsung seine neuen Falt-Smartphones…

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Gleiche Arbeit, ungleicher Lohn?

Google-Angestellte im Homeoffice könnten an Gehalt einbüßen

US-MitarbeiterInnen von Google könnten künftig weniger verdienen, wenn sie dauerhaft im…

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