Office & Kommunikation

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CCW 2014

Attensity: Hätten Kunden einen Wunsch bei Contact-Centern frei ...

... mit der Response-Management-Lösung von Attensity sollen Contact-Center diesen erfüllen, ganz gleich, ob die Anfrage per E-Mail, Brief, Fax oder Social-Media gestellt wird.

Händleraktion

Neujahrsgeschenk von Eno

Die Zeit für beste Unterhaltung startet jetzt: Reseller, die über Eno Sony-Produkte…

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CCW 2014

Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher…

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IT-Backdoor

Schwer zu knacken?

Hintertüren gibt es seit den Anfängen des IT-Networking und der Sprachkommunikation.…

Metaways: Tine 2.0 komplett in den Univention…

Open-Source-Groupware-Lösung für UCS-Plattform

+++ Produkt-Ticker +++ Die Open-Source-Groupware-Lösung Tine 2.0 steht ab sofort im…

Cloud Computing als UC-Lösung

Kommunikation aus der Wolke

Viele verschiedene Anwendungen und Dienste, die gebündelt zur Verfügung stehen: Ein…

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CCW 2014

4Com: Usability und Komfort im Contact-Center

Mit neuen Produktoberflächen, Funktionen und WebRTC wertet 4Com seine Suite zur…

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Security-Tipps

Cyber-Attacken bedrohen deutsche Mittelständler

Internet-Kriminelle nehmen den Mittelstand ins Visier: Im Vergleich zum Vorjahr stieg in…

Smartphone Security 2014

Die Sicherheits-Tipps für das mobile Surfen

2014 steigt die Bedrohung durch Viren, Malware, Trojaner und andere digitale Schädlinge.…

Rasante Abstürze und chinesische Höhenflüge

2013: Der Mobilfunk-Markt im Rückblick

2013 stellt einen bedeutenden Umbruch für die Mobilfunk-Branche dar. Die Konsolidierung im…

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