Mit neuen Produktoberflächen, Funktionen und WebRTC wertet 4Com seine Suite zur Ausstattung von Contact-Centern auf.
„Pünktlich zur CCW stehen unsere völlig neuen Bedienoberflächen in einem ersten Rollout für einen Teil der 4Com-Suite bereit“, versichert 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe im Vorfeld der Messe. Dazu zählen die 4Com-Multichannel-ACD, die Servicerufnummern inklusive In-Routing, das E-Mail-Management, das 4Com-IVR, das Screen- & Call-Recording zur Qualitätssicherung sowie der 4Com-Corporate-Call-Assistant, der telefonische Erreichbarkeitsassistent.
Neu an den Oberflächen ist ein produktübergreifendes, einheitliches Navigations- und Bedienkonzept mit innovativen Komfort-Funktionen, heißt es weiter – die Nutzer können sich etwa Favoriten anlegen, Tabellen und Ansichten sortieren und sie noch übersichtlicher gestalten. Klewe: „Durch Responsive-Design sind die Oberflächen an das jeweilige Ausgabemedium angepasst. Auch die Menüstruktur wurde ergonomisch überarbeitet und ermöglicht ‚kurze Wege‘“. Eine umfangreiche Online-Hilfe und eine integrierte Nachrichtenzentrale für aktuelle Meldungen zum jeweiligen Produkt soll die neuen Möglichkeiten vervollständigen.